Montag, 4. Dezember 2006
Provinz Shandong: Die 72-jährige Praktizierende Zhang Ping wurde vom Büro 610 in der Stadt Rizhao festgenommen
(Minghui.de) Bevor Zhang Ping, eine pensionierte Angestellte des Krankenhauses im Bezirk Donggang in der Stadt Rizhao, mit dem Lernen von Falun Dafa begann, litt sie unter 18 verschiedenen Krankheiten. Ihr Herzleiden war am schwerwiegendsten, so dass sie bereits Mitte 40 in Frührente gehen musste. Nachdem sie das Praktizieren von Falun Dafa aufnahm, ging es ihr gesundheitlich immer besser, bis sie sich vollkommen von ihren Leiden erholte. Sie richtete sich nach den Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“, den Grundsätzen der Kultivierungsschule. Mit ihren 74 Jahren fuhr sie schneller Fahrrad als viele jüngere Leute. Sie war ein gutherziger Mensch und dennoch wurde sie von Agenten des Büros 610 in der Polizeibehörde festgenommen und ihre Wohnung immer wieder durchsucht. Sie und ihre Familie litten sehr.

Der stellvertretende Leiter der Donggang Bezirkspolizeibehörde Qin, ein Agent des Büros 610 und ca. 30 Beamte der Zhaoyang Polizeistation in Rizhao und der Polizeistation Wanghai fuhren gemeinsam mit mehreren Autos zu Zhang Ping nach Hause. Sie nahmen sie fest, als die gerade die Treppen herunterkam und schleppten sie in einen Polizeiwagen. Zhang Pings Enkelin schrie und versuchte ihre Großmutter zu beschützen, doch stießen sie sie einfach zu Boden. Zhang Ping rief, “Ihr entführt mich!” Mit kalter Stimme antwortete die Polizei, “Ja, das ist genau, was wir vorhaben.“

Anmerkung:

1. Das „Büro 610“ ist ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2006/11/14/142394.html
Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2006/11/20/80108.html

Veröffentlicht in www.minghui.de am: Freitag 24. November, 2006

... comment