Sonntag, 3. Dezember 2006
Frau Fu Yuhuan, 56, aus Sanhe, Provinz Hebei, starb 2005 nach wiederholter Verfolgung
(Minghui.de) Die Falun Gong- Praktizierende Fu Yuhuan war aus dem Dorf Xiaolizhuag bei Sanhe, Provinz Hebei. Sie starb im Alter von 56 Jahren. Sie fing mit dem Praktizieren von Falun Gong im Jahre 1999 an. Beamte der Ortspolizei und die örtliche Regierung belästigten sie wiederholt und verfolgten sie. Es folgen ihre Erlebnisse, die sie beschrieb. Eine Kopie ihres Briefes wurde an ihre mitpraktizierenden
Landsleute geschickt, damit sie die Wahrheit über ihre Verfolgung erfahren. Infolge der Verfolgung wurde sie traumatisiert und ihr Körper wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Sie erlitt täglich ungeheuren psychologischen Druck. Gelegentlich befand sie sich in einem Trance ähnlichen Zustand. Sie starb am 7. September 2005 bei einem Autounfall.


Frau Fu Yuhuan in jungen Jahren

Frau Yuhuans persönliche Erlebnisse bei der Verfolgung

Ich fing 1999 mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Vorher hatte ich alle möglichen Krankheiten, vor allem Herzbeschwerden und Neurasthenie. Es ging mir so schlecht, dass ich weder essen noch schlafen konnte. Ich trank nur Wasser und aß Reissuppe. Meine Stimme war sehr schwach. Ich lag immer im Bett und es fiel mir sehr schwer, aufzustehen. Arztbesuche über lange Zeit hatten keine Hilfe gebracht. Ich hörte mit der Suche nach einem Arzt auf, als meine Familie nichts mehr verdiente.

mehr...

... comment