Montag, 27. September 2010
Stuttgarter Bürger über Organraub an Falun Gong-Praktizierenden in China informieren
(Minghui.de)

Falun Gong-Praktizierende aus Stuttgart und Umgebung informierten am Samstag, den 18.09.10, die Bürger über die schrecklichen Menschenrechtszustände in China. Ein Ehepaar konnte es nicht glauben, dass es heute noch solche Gräueltaten wie die gewaltsamen Organentnahmen an Falun Gong-Praktizierenden ohne deren Einwilligung gibt. Sie unterschrieben spontan eine Petition, die zur sofortigen Beendigung dieser Verbrechen in China auffordert.

Es interessierten sich erstaunlich viele junge Menschen für die Verfolgung von Falun Gong in China.

Ein junger Mann, der sich bereits in einer anderen Stadt in Süddeutschland darüber informiert hatte, wollte unbedingt die Übungen lernen und erschien am nächsten Tag auf dem Übungsplatz im Stuttgarter Schlossgarten.



Vierjähriges Mädchen überreicht den Praktizierenden eine Blume

Ein vierjähriges Mädchen war sehr angetan von den Praktizierenden und überreichte ihnen eine Blume als Anerkennung.
Veröffentlicht in www.minghui.de am: 26.09.2010

... link (0 Kommentare)   ... comment